Unser Expansionskurs hält an und wir brauchen weitere Unterstützung. Im letzten Jahr konnten wir mit Richard Sommer und Andrea Kracht zwei neue Gewerkschaftssekretäre gewinnen. Auch in diesem Jahr möchten wir unser Team wieder erweitern. Durch den plötzlichen Tod unseres Kollegen Jürgen Stachan haben wir zwei neue Stellen als Gewerkschaftssekretär(in) zu besetzen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

• Betreuung von Betriebs- und Gesamtbetriebsräten sowie Konzernbetriebsräten
  • Darstellung von NAG-Positionen auf Betriebsräteversammlungen, BR/GBR/KBR-Sitzungen sowie JAV- und SBV-Gremien
  • Unterstützung der Betriebsgruppen bei ihrer Arbeit vor Ort

Erwartet werden:

• Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachwirtin/Versicherungsfachwirt
  • Kenntnisse in Fragen des Arbeits- und Sozialrechts, insbesondere der Betriebsverfassung, des Personalrechts und Tarifvertragsrechts
  • Bereitschaft und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten (Homeoffice)
  • Organisationstalent
  • Kenntnisse und Erfahrung in Office
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • sicheres Auftreten

Wir stecken voller Ideen, Kreativität und Tatendrang. Ambitionierte Ziele für unsere Mitglieder, die wir mit Ehrgeiz und Schnelligkeit von der Idee bis zur Umsetzung verfolgen sowie der Mut, immer wieder Neues zu probieren, macht die NAG aus. Wenn Sie Lust haben und aktiv etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns perfekt aufgehoben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder kennen Sie jemanden, der sich für diese Tätigkeit interessieren könnte?

Wir freuen uns über jede Bewerbung an:

Neue Assekuranz Gewerkschaft
35353 Gießen