Der Revisionskommission obliegt die Prüfungen der Finanzen und die Kontrolle der Nachweisführung über die finanziellen und materiellen Mittel. Die Prüfung erstreckt sich auf rechnerische und sachliche Richtigkeit sowie auf die satzungsmäßige Verwendung der finanziellen Mittel.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtet die Revisionskommission auf Grundlage eines schriftlichen Berichts und gibt eine Empfehlung zur Entlastung der Bundesorgane.

Gemäß Satzung besteht die Revisionskommission aus mindestens drei Mitgliedern. Aktuell sind es drei Mitglieder, die zuletzt im Rahmen der Mitgliederversammlung am 30./31. Oktober 2021 in Göttingen nunmehr bis zur Mitgliederversammlung im Jahre 2023 gewählt wurden.

Der Revisionskommision gehören aktuell die folgenden Personen an:

Wilhelm Suntinger - Vorsitzender
Olaf Griebe - Mitglied der Kommission