NAG verstärkt Team

Gießen, 24.03.2016

Zum 01.05.2016 wird Isabelle Schöpe das Team der NAG verstärken.
Isabelle Schöpe ist gelernte Versicherungskauffrau und verfügt neben Erfahrungen als Jugend- und Auszubildendenvertreterin und Betriebsrätin über ein breites Spektrum an beruflichen Qualifikationen. Sie war u.a. als Ausbilderin im Vertrieb tätig. Des Weiteren hat sie Aufgaben in der Vertriebskoordination und Steuerung wahrgenommen.
"Neben unseren drei Bundessekretären haben wir händeringend nach einer Verstärkung unseres Backoffice gesucht", berichtet Waltraud Baier. „Mit Isabelle Schöpe haben wir eine hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiterin gefunden, die uns im Ausbau unserer Gewerkschaft weiterbringen wird".
Als Assistentin des Vorstandes werden neben der Mitgliederbetreuung und administrativen Aufgaben auch die Unterstützung der in den Betrieben aktiven Bundessekretäre gehören.
Isabelle Schöpe selbst zeigt sich hoch erfreut: "Ich freue mich sehr, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg der Nag zukünftig nicht als nur als Mitglied, sondern auch als Mitarbeiterin aktiv mitgestalten zu können"
  Isabelle Schöpe