Erste Mitgliederversammlung

Erste Mitgliederversammlung der Neuen Assekuranz Gewerkschaft bringt wichtige Grundsatzentscheidungen

In der ersten Mitgliederversammlung wurden der Vorstand der NAG um Waltraud Baier im Amt bestätigt und Hinzuwahlen zum Gewerkschaftsrat vorgenommen. Ihm gehören nun zusätzlich zum bisherigen Team  Monika Richter (Deurag), Bernd Schneider (Continentale), Joachim Liesenfeld (Europa) und Gaby Mücke (Ergo) an.

In seinem Bericht aus dem Gewerkschaftsrat ging der später als Vorsitzende bestätigte Marco Nörenberg auf die inhaltlichen Entwicklungen der ersten Monate ein. Den Wortlaut seines Vortrages finden sie hier.

Die gut besuchte Mitgliederversammlung hat neben der Bestellung der Gewerkschaftsgremien eine ganze Reihe richtungsweisender Beschlüsse getroffen, über die wir Sie in Kürze hier auf unserer Internetseite informieren werden.

Erste Mitgliederversammlung