Weiter auf dem Wachstumspfad: Thomas Kreismer verstärkt das Team der NAG!

Der ehemalige Vorsitzende des Gesamtbetriebsrats der vhv Versicherungen, Thomas Kreismer, wird ab dem 1. Mai 2015 für die NAG als Bundessekretär tätig. Er wird in dieser Funktion Betriebs-, Gesamt- und Konzernbetriebsräte betreuen, die NAG auf Betriebsversammlungen und Veranstaltungen der Versicherungswirtschaft und im Dialog mit den Mitgliedern vertreten. "Mit Thomas Kreismer haben wir einen Kollegen gewinnen können, der exakt unserem Anforderungsprofil entspricht und unser Branchenprofil weiter schärft", zeigt sich die Vorsitzende der NAG, Waltraud Baier, erfreut. Durch seine Positionen in den Betriebsratsgremien der vhv-Gruppe und auch in der ver.di-Tarifkommission Versicherungen verfügt Thomas Kreismer über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz nicht nur in der Vertretung von Beschäftigten, sondern über den für die NAG so wichtigen Branchenhintergrund. "Wer für die NAG tätig ist, versteht Versicherungen. Das unterscheidet uns sehr deutlich von unseren gewerkschaftlichen Wettbewerbern", führt Waltraud Baier aus.

Thomas Kreismer blickt seinerseits mit großer Vorfreude auf seine neue Tätigkeit bei der NAG: "Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Entwicklung der NAG weiter mit vorantreiben zu können und mit den Beschäftigten der Versicherungswirtschaft und ihren Interessenvertretungen zusammenarbeiten zu können!"

Thomas Kreismer web optimiert